Wow! Spannend!

vanessaa687 Avatar

Erstmal muss ich sagen, ich warte schon sooo lange auf dieses Buch. Das gab es ja bis jetzt mur auf Englisch und ich bin nicht so der Englisch leser. Umso mehr freue ich mich, das es jetzt endlich so weit ist. Ich bin ein Riesen Vampir Fan. Besonders mach Twilight hoffe ich auch hier, mein Herz in die Vampirwelt zu verlieren. Ich liebe dieses mysteriöse und dunkle und gleichzeitig dieses verbotene.
Die Leseprobe bestätigt meine Hoffnung, das es ein ein fabelhaftes Leseerlebnis sein wird. Schon von den ersten Seiten an, ist man von dem flüssigen Schreibstil gefesselt und man kann nicht aufhören zu lesen. Die Story ist emotional, spannend und trotzdem sehr humorvoll. Mit der Protagonistin wird man sofort warm, sie ist mega sympathisch. Durch die Gedanken, die sie mit uns teilt, kann man sich wirklich gut in sie hineinversetzen und sie auch verstehen und alles nachvollziehen.
Die Stadt ist sehr Detailiert beschrieben und auch der Anfang.
Ich selbst liebe Schnee, Winter und Kälte und finde es toll in so eine Welt entführt zu werden. Ich hasse den Sommer und freue mich auf ein zittern in dieser tollen Welt.