Crazy in Love 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

Tolles Cover und geniale Leseprobe. Ganz nach meinem Geschmack. Leider war sie gerade zu Ende, als es so richtig spannend wurde.

 

Dahlia ist eine junge äußerst hübsche Frau, die das Leben noch vor sich hat. Doch leider musste sie schon ein schreckliches Schicksal durchleiden. Ihre Eltern sind bei einem Flugzeugunglück an Halloween ums Leben gekommen. An dem Todestag ihrer Eltern versucht Dahlias Freund Ben sie bei einer Party abzulenken. Doch sie hatte ihrer besten Freundin versprochen um die Häuser zu ziehen. In der Campus Bar angekommen trifft Dahlia an der Theke auf einen Mann der sie von den Socken haut. Liebe auf den ersten Blick, gibt es so was?  Es kommen Gefühle in ihr hoch, die sie zuvor nicht kannte. Mit einem tierischen schlechten Gewissen versucht Dahlia sich aus den Blicken des umwerfenden Mann zu entreißen. Aber ohne Erfolg. Kurz bevor der Musiker River wieder auf die Bühne muss, küsst er sich leidenschaftlich und sie flüchtet aus der Bar.

 

Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht.