Leseeindrücke zu Crazy in Love 1 - Gefährlich verliebt

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2014 – 09:00

Modernes Liebesmärchen

Die Leseprobe von Crazy in Love hat mir sehr gut gefallen. Es ist zwar ein typischen...

leseratte95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2013 – 21:35

Mein Leseeindruck

Also ich finde die Leseprobe echt super! Und ich bin mir sicher das das Buch nicht anders...

edelstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2013 – 20:11

Es bleibt offen...

Das Buch beschreibt die Situation der Hauptfigur Dahlia. Da Halloween ist, trifft sie um sich...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2013 – 12:54

Crazy in Love 1

Eine Leseprobe, die flüssig geschrieben und gut zu lesen ist, so richtig spannend fand ich sie...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2013 – 10:16

liebes gefühle

ben ist mit dahlia zusammen und bis beide ohren über glücklich sie lernten sich auf iner...

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2013 – 00:53

Heiß!

Dahlia, die mit ihrer Freundin einen Mädelsabend macht, ist fasziniert von dem Sänger der Band,...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 23:56

Crazy in Love

Hals über Kopf verliebt sich Dahlia. Eigentlich wollte sie nur mit ihrer besten Freundin deren...

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2013 – 21:07

crazy in love

Crazy in Love scheint der erste Teil einer Reihe zu sein und beginnt gleich erstmal mit einer...

bianca
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 19:58

Crazy in Love

Eine schöne Leseprobe. Ich liebe Liebesromane. Der Schreibstil ist super und macht Lust auf mehr....

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 19:52

Gefährlich verliebt

Dahlia lernt River an Halloween kennen. Sie kann kaum an sich halten, als er sich ihr nähert und...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 18:55

Mal was anderes....

Es geht los wie bei Beverly 90210... Eine Erinnerung an die gute alte Zeit, meiner 90 ger Jahre,...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 18:23

Netter Auftakt

Da beim Titel eine 1 steht, gehe ich davon aus, dass es sich hier um einen Mehrteiler handelt....

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2013 – 18:09

Crazy in Love

Ich war total hingerissen. Ich habe mich beim Lesen so gefühlt als wäre ich live dabei. Der...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 16:44

große Liebe

  Mir hat die Leseprobe des Romans "Crazy in Love" von 'Kim Kaar gut gefallen.Schon das...

cari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2013 – 16:21

Liebe auf den ersten Blick

Es ist Liebe auf den ersten Blick zwischen Dahlia und River, doch plötzlich ist Dahlia...

katliz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 15:45

Crazy in Love 1

Der kurze Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, auch wenn er noch nicht so viel verrät- so...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 15:01

Halloweenereignisse

Halloween 2006: Dahlia ist Anfang 20, Studentin und glücklich mit Ben. Er kennt sie und weiß,...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 01:41

blutengel63

Das Buch fängt spannend an. Man möchte sofort wissen wie es mit Dahlia und River weitergeht und...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2013 – 23:24

Campusgeschichten?

Campus Geschichten wie aus dem Leben? Jugendlieben, Sex und zu viel Alkohol zuzüglich einer...

nika123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2013 – 16:52

Crazy in Love

Dahlia ist mit Ben zusammen und mit ihm glücklich. Doch auf einer Hallloween-party lernt sie den...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2013 – 16:50

Crazy in Love

Dahl ist wirklich ein Fan von Halloween. Ihre Eltern starben an einem Halloween-Abend und seit...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2013 – 13:15

Crazy in Love 1

Tolles Cover und geniale Leseprobe. Ganz nach meinem Geschmack. Leider war sie gerade zu Ende,...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2013 – 00:05

Liebe auf den ersten Blick

Dahlia und Ben sind ein Paar und sehr ineinander verliebt. An Halloween besuchen sie eine...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2013 – 14:41

Starke Gefühle

Ben liebt Dahlia, Dahlia liebt Ben. Als Dahlia nach der Arbeit im Gemeinschaftsraum der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?