Crazy in Love 1 - Gefährlich verliebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maran Avatar

Von

Dahlia ist kein Halloween Fan, da an diesem Tag ihre Eltern einen tödlichen Unfall hatten. Aber sie geht trotzdem mit ihrer Freundin und ihrem Freund Ben zu einer Studentenfete.
Ihrer Freundin Aerie hat sie versprochen, auch noch mit in die Campus Bar zu gehen, da dort eine neue Band spielen soll.

Als sie dort ist, lernt sie an der Theke einen jungen Mann kennen, der sie sehr beeindruckt und sie küßt. Sie denkt jedoch an ihre Beziehung mit Ben und verschwindet schnell, als River wieder auf die Bühne muss.

Leider habe ich in der Leseprobe kein richtiges Gefühl für die Personen bekommen. Wenn ich an einem Tag über Jahre hinweg trauere, dann liegt das nicht nur an einer Halloween Verkleidung, sondern dann will ich generell nicht feiern und auf Feten gehen. Die Verkleidung ist letztendlich nur eine Kleidung.