Crazy in Love 1 - Gefährlich verliebt

pixibuch Avatar

Ich habe in den letzten Tagen ein Buch fertig gelesen, das fast den gleichen Inhalt hatte. Irgendwie ist mir jetzt der Inhalt zu viel. Liebe - Tot - Liebe. Zwart ganz nett geschrieben, aber die Ähnlichkeit macht langweilig. Es ist Helloween. Dahlia haßt diesen Tag, den ihrer Eltern sind an Halloween mit dem Flugzeug tötlich abgestürzt. Sie will sich an diesem Abend nicht verkleiden sondern sich nur total besaufen. Als sie genug Intus hat. verläßt sie mit ihrer Freundin die Party und geht in einen Tanszschuppen. Dort tritt Rick, ein Sänger auf. Sie verstehen sich, gefallen sich und dann kommt es zu wilden Küssen. Aber Dahlia ist schon lange mit Ben liiert und möchte diese Liebe nicht opfern. Aber vergessen kann sie Ricks Küsse nie.

Zwei Jahre später kommt Ben bei einer Schießerei zu Tode. Dahlia ist untröstlich und trauert und weint um ihren Geliebten. Rick ist inzwischen ein Star geworden und Dahlia erhält den Auftrag, mit ihn ein Interwiev zu machen. Dabei erinnert sie sich wieder an die leidenschaftlichen Küsse.

Ich kann heute und jetzt schon sagen, dass die Beiden nach einigem Hin und Her am Ende des Buches doch noch zusammenkommen...... Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute mit einer Schar von Kindern.