Crazy in Love

elohym78 Avatar

Dahl ist wirklich ein Fan von Halloween. Ihre Eltern starben an einem Halloween-Abend und seit dem kann sie diesem Fest nichts mehr abgewinnen. So auch in diesem Jahr. Dahl trifft sich mit ihrer beste Freundin Aerie und ihrem Freund Ben auf einer Party. Beide haben es schon krachen lassen, aber Dahl kann einfach nicht abschalten. Bis die beiden Freundinnen in einer Bar weiter feiern und sie River Wild begegnet. Ein Blick in seine Augen und schon funkt es zwischen den beiden. Eine knisternde Stimmung befällt die jungen Leute. Dahl kann River nur entkommen, weil er auf der Bühne steht und sie seinen Auftritt zur Flucht nutzt.
Doch wird sie diesen magischen Moment je vergessen können?

Kim Karr konnte mich sofort in ihren Bann ziehen. Die Leseprobe ist zwar leider sehr kurz, aber trotzdem gelang es ihr sofort, bei mir einen starken Eindruck zu hinter lassen. Gerade mit Dahl ist ihr ein unnachahmlicher Charakter gelungen, der mich jetzt schon begeistert und absolut neugierig macht! Dahl studiert an der University of Southern California, sie hat Freunde, einen tollen Freund, der sie auf Händen zu tragen scheint und scheint ausgeglichen zu sein. Der Tod ihrer Eltern nagt an ihr, doch sie lässt sich nicht von ihrer Trauer beherrschen. Als sie in einer Bar River sieht, funkt es sofort zwischen den beiden. Die Stimmung ist der Autorin einfach einmalig gelungen. Die dröhnende Musik, das Leben ringsrum, alles scheint zu verstummen und zum Anhalten zu kommen, als die beiden sich sehen. Ein wahrhaft magischer Moment, den ich als Außenstehender mit genießen konnte, bzw. durfte. Starke Gefühle liegen in der Luft und diese würde ich nur allzu gerne zusammen mit Dahl erkunden und sie auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten.