Crazy in Love

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nika123 Avatar

Von

Dahlia ist mit Ben zusammen und mit ihm glücklich. Doch auf einer Hallloween-party lernt sie den attraktiven River kennen, zu dem sie sich sofort unglaublich hingezogen fühlt. Als River sie küsst, hat sie Angst, dass ihre Gefühle zu gefährlich werden könnten und verlässt die Party, als River zurück zu seiner Band auf sie Bühne muss. Dahlia spürt, dass diese Begegnung sie verändert hat und nichts mehr so sein wird wie zuvor. Durch die Vorausschau weiß man ja bereits, das Ben ermordet wird...
Die Leseprobe hat mir gefallen. Sie ist vom Stil her für Jugendliche geeignet, da die Sprache locker und leicht zu lesen ist. Außerdem war die Handlung von der ersten Seite an auf jeden Fall nicht langweilig und ich denke, dass die Geschichte noch richtig spannend werden kann. Ich bin gespannt wie es weitergeht...