Crazy in Love

panthera Avatar

Eine Bar an Halloween, Dahlia und Aerie zwei Freundinnen und eine neue coole Band "The Wild Ones", der Sänger mit einer faszinierenden Stimme verzaubert Dahlia. Als der Sänger River mit ihr ins Gespräch kommt, ist sie völlig überwältig von ihren eigenen Gefühlen, die in der kurzen Zeit in ihr vorgehen.
Sie flüchtet mit Aerie aus der Bar, da es da auch noch Ben, ihren Freund gibt.

Inhaltlich etwas mau, aber sehr interessant und fesselnd geschrieben, startet die Geschichte. Als Leser weiß man noch nicht so genau, wohin es weitergeht und welche Zielgruppe hier angesprochen ist: Jugendliche oder/und junge Erwachsene? Der Schreibstil schafft es, dass der Leser unbedingt weiter lesen möchte, ich wünsche mir aber noch einige unerwartete Wendungen und dass das Buch nicht zur Schmonzette abdriftet.

Der Alkoholkonsum auf den ersten Seiten ist allerdings nicht zu verachten (falls es ein Jugenbuch sein soll) und mir ist aufgefallen, dass durch den gewählten Schrifttyp zum Beispiel das große "S" oder "E" direkt am nächsten Buchstaben klebt und nicht immer leicht zu lesen ist? Nur in der Leseprobe so?