Crazy in Love

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alwina Avatar

Von

Das Buch beginnt auf einer Haloween-Studenten Party, wo Dahlia auf Ben, ihren Freund, und ihre Freundin Aerie trifft. Dieser Tag ist für Dahlia besonders schwer, weil ihre Eltern und ihre Tante am 31.10 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sind. Das weiß aber nur Ben. Da sie Aerie versprochen hat mit ihr noch weiter zu ziehen für einen richtigen Mädelsabend machen die zwei sich nach einer Weile ohne Ben auf den Weg. In der Campus Bar lernt Dahlia während einer Pause der auftretenden Band River kennen. Aerie ist derweil auf Männerfang, da sie frischer Single ist. Zwischen River und Dahlia herrscht eine knisternde Spannung, die sie gar nicht richtig begreift und bevor noch etwas "schlimmes" passiert flüchtet scih aus der Bar.
Die Leseprobe lässt sich gut lesen und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Denn schließlich kennt River noch nicht einmal ihren Namen...