Dahlia und die Männer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dunkelbunt Avatar

Von

In der Leseprobe erfahren wir zunächst noch nicht viel über Dahlia. Sie ist an Halloween mit ihrer besten Freundin feiern und auf der ersten Party erfahren wir, dass sie einen Freund hat, der ganz verrückt nach ihr ist. Diesen lässt sie auf der Party allerdings stehen weil sie mit ihrer Freundin noch zu einem Konzert möchte, bei dem sich dann alles ändern. Denn dort ist sie völlig gefesselt von einem anderen Mann, River, den sie auch sehr schnell küsst. Es scheint so als würde kein Weg daran vorbei führen, dass sie ihm vollkommen verfällt und der Kuss ist unausweichlich.

Ein paar leicht erotische Stellen sind in der Leseprobe enthalten, die ich interessant finde und die auch Lust auf mehr machen. Dass Dahlia sich schnell zu einem anderen Mann hingezogen fühlt habe ich bei diesem Buch erwartet und es war nicht besonders überraschend. Ich bin noch hin- und hergerissen ob die Story nicht zu vorhersehbar ist, mein Interesse ist aber auf jeden Fall geweckt worden.