Eine besondere Anziehungskraft

kleines fuenkchen Avatar

Dahlia ist mit Ben zusammen. Sie sind glücklich verliebt. Beide studieren und feiern gern. Dahlia hat aber auch ein Geheimnis. Ihre Eltern sind an Hallowin ums Leben gekommen und deswegen verkleidet sie sich nie. Und ist auch an diesem Tag nicht wirklich in Stimmung. Ganz anders ihr Freund Ben der schon ordentlich einen gebechert hat. Dahlia und ihre Freundin Aerie gehen gehen in einen Club um eine neue Band zu hören. Und Aerie ist auf der Suche nach einem neuen Freund. Sie wechselt sie schneller als man gucken kann, weil es immer irgendwie nicht der richtige ist.
Und dort in dem Club sieht Dahlia River. Er ist der Sänger der Band und zwischen ihnen ist sofort diese Spannung. Ihre Blicke treffen sich und alles um sie herum ist nicht mehr wichtig. Sie kommen ins Gespräch und trennen sich erst wieder als River zurück auf die Bühne muß. Aber vorher küßt River Dahlia. Es ist ein Kuß der für einen kurzen Moment die Welt anhält.
Dahlia ist von sich selber überrascht und zerrt ihre Freundin Aerie aus dem Club. Die ist alles andere als begeistert. Doch Dahlia kann nicht bleiben, denn da gibt es ja noch Ben.

Eine typische Liebesgeschichte. Sie lernen sich kennen, es macht bing. Sie verlieren sich aus den Augen. Das Leben geht weiter und eines Tages treffen sie sich wieder und alles wird gut.

Es liest sich gut aber ich hoffe es wird nicht zu schnulzig.