Gefährlich verliebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jerri Avatar

Von

Dahlia lernt River an Halloween kennen. Sie kann kaum an sich halten, als er sich ihr nähert und er scheint ähnliche Gefühle zu haben. Es kommt zu einem Kuss, dann wird River auf die Bühne gerufen. Dahlia verläßt fluchtartig das Lokal, da sie ihren Freund Ben liebt, sie ihn nicht verletzen möchte und daher gar nicht erst in Versuchung geführt werden will.

Schon wieder ein Roman à la Samantha Young oder Sylvia Day? Stories im Studentenalter scheinen momentan in zu sein. Allerdings liest man über die große Liebe doch immer wieder gerne. Wenn es nicht allzu schnulzig wird. Den Anfang hat Kim Karr gut gemeistert. Ich bin gespannt, wie Dahlia und River sich wiederbegegnen und wie es mit ihnen dann weitergeht.