große Liebe

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Romans "Crazy in Love" von 'Kim Kaar gut gefallen.Schon das Buchcover deutet darum, dass es um Liebe geht, denn man sieht Frau und Mann, die gegenseitig voneinander angezogen werden.

Dahila hat ihren Surferfreund Ben. Am Todestag ihrer Eltern geht sie auf eine Hallween Party und trifft dort auf ihren Freund Ben und ihre FReundin Aerie. Mit dieser möchte sie später noch in eine Bar zu einem Konzert gehen. Diese hatte sich von ihrem letzten Freund getrennt und kann etwas Aufmunterung gebrauchen. Ihre Freund Ben war davon nicht so begeistert, denn wollte mit ihr auf sein Zimmer. In der Bar holt Dahila Getränke und ein Typ fesselt ihre komplette Aufmerksamkeit.Sie verfolgt ihn mit Blicken und er kommt direkt zu ihr. Zwischen den Beiden kommt es zu einer erotischen Anziehung und auch zu einem Kuss. Dann muss er wieder auf die Bühne und Dahila verlässt fluchtartig mit ihrer Freundin die Bar, denn hat Angst, dass sonst noch mehr passieren könnte. Sie hat ja schließlich ihren Freund Ben.

Die große Liebe ist etwas Wunderbares und Einzigartiges und man kann sich nicht dagegen wehren. Der Schreibstil der Autorin war sehr fesselnd und hätte gerne noch etwas weiter gelesen.