Halloweenereignisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
saralie Avatar

Von

Halloween 2006: Dahlia ist Anfang 20, Studentin und glücklich mit Ben. Er kennt sie und weiß, warum sie sich an Halloween nie verkleiden würde. Gleichzeitig übertreibt er es an diesem Abend mit dem Alkohol ein bisschen, so dass Dahlia sich freut, noch mit ihrer besten Freundin Aeria weiterziehen zu können. Eigentlich sucht Aeria einen neuen Freund, doch in der Campusbar lernt dann Dahlia River kennen, der sich als heißer Leadsänger der gerade aufgetretenen Band entpuppt...

Die Leseprobe las sich sehr flüssig, ich war ganz verdutzt, als sie schon vorbei war. Dahlia macht einen sehr netten Eindruck, aber Ben fand ich nicht so sympathisch. Kann noch nicht mal sagen, warum... Dürfte ein schönes Buch für den Winter sein.