Kann denn Liebe tödlich sein?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Dahlia hat jung ihre Eletrn verloren und nur ihr Freund weiß, was in der Halloweennacht geschehen ist. Aber sie versuch trotzdem sich auf Patys abzulenken, denn ändern kann ,am den Flugzeugabsturz nicht. Sie geht zu einem Mädelsabend mit einer Freundin, es soll eine tolle Band speieln. Und "BAMM!" kaum an der Theke angkommen begnet ihr ein Typ, den man sich nicht vorstellen kann. Absolut hinreißend. Genial gutaussehend. Traumhaft. Das darf aber nicht sein, denn ihr Freund ist absolut eifersüchtig... Und sie liebt ihn doch. Oder etwa nicht? Denn so etwas hat sie bei dem nie gespürt. Sie muss raus. Weg! Bevor er anfängt mit seiner Band zu spielen. Das ist ihre einzige Rettung. Das weiß sie. Auch wenn die Freundin stinksauer ist....
Aber ich denk nicht, dass es das war. Warum sonst ein ganzes Buch damit beginnen lassen?