Liebe auf den ersten Blick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calo-black Avatar

Von

Mehr davon! :-)
Die Leseprobe ist viel zu schnell zu Ende, beginnt mit dem ersten Kapitel und endet da, wo man als Leser/in erfahren will, wie´s weitergeht.
Das Cover ist ansprechend und lockt, das Buch in die Hand zu nehmen. Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte anschaulich beschrieben.

Es beginnt mit einer Halloween-Party im Verbindungshaus von Dahlias Freund und "endet" in der Campus-Bar; bevor die dort auftretende Band mit ihrem Auftritt weiter machen kann, schnappt sich Dahlia ihre Freundin und verschwindet. Denn die Begegnung mit River, dem Sänger der "Wildes One" berührt Dahlia tief und bevor sie sich zu "Dummheiten" hinreißen lässt, verlässt sie lieber die Bar.

Die Kurzbeschreibung des Buches allerdings verspricht weitere Begegnungen von Dahlia und River und ich würde gern wissen, wie die Geschichte weitergeht.