Mal was anderes....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sujoe Avatar

Von

Es geht los wie bei Beverly 90210... Eine Erinnerung an die gute alte Zeit, meiner 90 ger Jahre, wo ich mir jede Folge von der Serie angesehen habe....Ich hoffe, dass Buch ist genauso mit einem Kick eines Thrillers..Jedenfalls feiert Dahl eigentlich Halloween nicht, da an diesem Tag ihre Eltern und ihre Tante bei einem Rückflug von Mexiko nach Amerika tödlich verunglückt sind. Aber sie geht auf die Party, um mit Aerie zu einem Auftritt einer neuen Band zu gehen.. Vorher trifft sie noch auf der Party ihren Freund Ben, der schon ziemlich von der Eisskulptur mit Schnapsausläufen besoffen ist. Jedenfalls sieht er sie und will sie so besoffen wie er ist, auch noch vernaschen...Was für ein Mist.....Niveau eines Kindergartens hat dieses Buch....