Mein Leseeindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte95 Avatar

Von

Also ich finde die Leseprobe echt super! Und ich bin mir sicher das das Buch nicht anders ist!
Es ist wahnsinnig gut geschrieben und liest sich auch relativ einfach.
In dem Buch kommen Themen vor, die uns Jugendliche ansprechen. Man findet sich sogar vielleicht selbst in der ein oder anderen Rolle wieder.
Als ich die Leseprobe gelesen habe konnte ich gar nicht mehr aufhören. Gleich nach wenigen Seiten war ich fest im Bann des Buches!

In dem Buch geht es um ein Mädchen dass einen Freund hat. Am Halloweenabend geht sie mit ihrer Freundin auf eine Campus - Party und trifft dort auf River.
River ist der Sänger einer Band. Sie verfällt sofort seiner Person. Doch ist ihr auch klar dass sie es nicht so weit kommen lassen darf, da sie ja einen Freund hat.
Später stirbt ihr Freund bei einem Banküberfall.
Und durch einen Zufall trifft sie dann auch wieder auf River.