Sehnsucht pur

sultaninchen Avatar

Dahlia ist eine hübsche, junge Frau die mit ihrem Freund Ben glücklich zusammen ist. An Halloween, dem Todestag ihrer Eltern, geht sie mit ihrer besten Freundin auf eine Party tanzen und lernt dort River kennen. Zwischen den beiden besteht sofort eine knisternde Spannung, die keinen von beiden kalt lässt. Obwohl Dahlia weiß, dass sie eigentlich die Finger von ihm lassen sollte, da sie doch Ben liebt, kann sie sich nicht nicht von ihm losreißen und verhindert auch so seinen Kuss nicht. Er ist der begnadete Sänger der Band, die sie schon von draußen gehört hat und dessen Stimme sie sofort in seinen Bann geschlagen hat. Es ist gefährlich und trotzdem geniesst sie es - die wahrscheinliche Liebe ihres Lebens kennengelernt zu haben.

Das Buch hat mich mit seinem Stil ehrlich gesagt sofort in seinen Bann geschlagen. Es lässt sich sehr gut lesen, die Haupthandlung wird in wenigen Seiten erzählt und diese Spannung zwischen den beiden ist mit den Händen fast greifbar. Ich bin sehr gespannt, wie Dahlia und River es schaffen!!!