absolut hinreßend

simi_. Avatar

Die Leseprobe hat mich absolut begeistert, und in Ihren Bann gezogen, persönlich kann ich mich super mit Sasha identifizieren. Sie ist absolut symphytisch und authentisch. Auch die anderen Figuren, sind sehr Charakterstark, und erwecken auf jeden Fall Neugier. Besonders neugierig, bin ich auf Charlotte und darauf, warum Sie so abgeneigt gegenüber Sasha reagiert. Ich hoffe, dass die zwei, sich im Laufe der Geschichte noch anfreunden werden. Laura, ist für mich jetzt schon einer meiner Lieblingsfiguren, Sie ist so herzlich, Mütterlich und freundlich. Vom weiteren Verlauf erhoffe ich mir natürlich eine Liebesgeschichte, vom Klappentext her, würde ich darauf tippen, das Sasha und dieser Benjamin, zusammenkommen, doch ich bin gespannt, ob der Barista Trey nicht auch noch eine Rolle spielt. Ebenso interessiert mich, wie Sashas Onkel persönlich ist, und hoffe etwas mehr über die Familien Dynamik herausfinden zu können, bis jetzt erscheint es mir so, dass es Familiär für Sasha nicht ganz einfach ist. Der Schreibstil von der Autorin ist sehr flüssig, bildlich und leicht verständlich, es macht jetzt schon so viel Spaß und Freude ihre Zeilen zu lesen. Auch das Cover ist ein absoluter “ hingucker“. Die Farben sind super schön, und passend gewählt. Ich würde so gerne, und so schnell wie möglich erfahren wie Sashas Geschichte weitergeht, irgendwie hat es die Autorin geschafft, dass ich Sasha schon jetzt in mein Herz geschlossen habe, die Geschichte verspricht so vielseitig und gefühlsvoll zu werden, sodass ich am liebsten direkt weiterlesen möchte.