Leseeindrücke zu Crazy in love

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 23:57

Crazy in love

Was tut man nicht alles um an der renommierten Yale University zu studieren!? Sasha verlässt...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 23:38

Yale

Alles aufgeben um an der renommierten Yale University zu studieren. Einen Neuanfang wagen,...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 23:34

Start in ein neues Leben

Um ihren Traum zu erfüllen, eines Tages an der Yale Universität studieren zu dürfen, beginnt...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 23:19

Umstellungen

Das Buch erinnert mich sehr an Gilmore Girls (was absolut nichts Schlechtes ist :D). Und da ich...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 22:09

Sweet & Hot

Wo soll ich anfangen? Also erstmal bin ich mir sicher, dass es sich hierbei nicht nur um eine...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 21:32

Crazy in love

Für das Studium an der renommierten Yale University lässt Sascha alles hinter sich. Tausende...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 21:15

Liebe

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und wirft gleichzeitig viele Fragen auf. Eine...

lexiherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 21:07

Vielversprechend

Ich muss ehrlich sagen, auf den ersten Blick hat mich das Cover nicht sonderlich angesprochen,...

silvia68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 20:58

Sehr ansprechend

Ui an diesem auffallendem cover konnte ich jetzt nicht einfach vorbei scrollen und musste einfach...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 20:49

Austauschbar

Die Lp hat mich nicht überzeugt. Der Anfang beginnt wie viele so genannte New Adult Romane....

tinkerbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 20:43

Puppy love 💕

Am Besten gefällt mir die Playlist die direkt auf den ersten Seiten des Romans zu finden sind!...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 19:39

Fesselnd

Der Klappentext hat mich ein wenig an Die Save Me Reihe von Mona Kasten. Es hat ein ähnliches...

papierflieger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 19:25

Fesselnd!

Schade das die Leseprobe nur so kurz ist! Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und sorgt...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 17:28

College Love

Sasha hat den Traum, an der Yale Univertät Medizin zu studieren. Und dafür ist sie bereit,...

seitenfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 17:21

Gute Laune Geschichte!

Die Leseprobe vermittelt den Eindruck eines guten und spannenden Gute-Laune-Romans. Die...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 17:20

Sasha in love?

Das Cover ist ein rosa-goldener Traum. Sasha ist ein zielstrebiges Mädchen, das Koffein und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?