Alles neu!

lese_paradies Avatar

Crazy in love, elf Buchstaben, leuchten sofort auf dem Cover. Mit den wunderschönen rosa Tönen und der Goldverzierung ist es ein absoluter Eyecatcher! Und gleich auf den ersten Seiten kommt das nächste Highloght: eine Playlist!!
Schon am Anfang der Leseprobe merkt man den angenehmen, leichten Schreibstil der Autorin, bei dem die Seiten nur so davon fliegen.
Sasha wirkt auf mich sehr organisiert und durchgeplant. Sie hat einen Plan vom Leben, der ihr sehr wichtig ist , und den sie niemals über Bord werfen würde. Außer es kommt etwas dazwischen, oder eher jemand... Man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen und schon nach dieser kleinen Leseprobe kann ich sie sehr gut verstehen und finde es interessant über jemanden zu lesen der es auch liebt Listen zu machen und alles zu planen. Ich denke sie wird viele Veränderungen in ihrem Leben vornehmen müssen und wird lernen nicht immer alles planen zu können.
Lucy kommt mir vor wie die Beste Freundin, die jeder sich wünscht. Sie baut dich auf, wenn es dir schlecht geht, die ist für dich da und gibt dir Tipps in jeder Lebenslage. Ich hoffe sie und Sasha bleiben in Kontakt und wir werden noch mehr von ihr lesen.
Charlotte ist das typische beliebte Cheerleader Mädchen, dass sich nicht für andere interessiert, außer sie haben ein bestimmtes Image. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie sich im Laufe des Buches mit Sasha anfreunden wird und auch ihre Lektion lernen wird. Am Ende des Buches ist sie wie ein anderer Mensch und zu einer wichtigen Person für Sasha geworden.
Benjamin hat durch Charlotte die Kontaktperson um mehr über Sasha zu erfahren. Er wird sich mehr und mehr für Sasha interessieren, aber Charlotte wird ihnen das Leben schwer machen und eine mögliche Beziehung anfangs verhindern. Ich glaube er ist anders als all die anderen typischen Badeballspieler und schwimmt nicht immer im Strom.
Ich freue mich auch sehr mehr von Rainbow und Laura zu hören. Die beiden scheinen mir als hätten sie ihre Parallelen, aber auch Differenzen. Trotzdem sind sie angenehme Chataktere über die man mehr erfahren will.
Genau wie über Sashas Vergangenheit. Es gibt noch viele offene Fragen zu ihrer Vergangenheit und ich kann es gar nicht abwarzen duze Antworten darauf zu hören.

Ich freue mich sehr über die Geschichte, weil ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht. Wird Sasha glücklich? Kommt sie mit Charlotte zu Recht? Findet sie Freunde? Aber vor allem, was passiert mit ihr und Benjamin???