Bestimmt eine süße Liebesgeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daemonin Avatar

Von

Ja, vielleicht ist das wieder einer von den Romanen, die wir so eigentlich schon ein paar mal gelesen haben, aber ich mag Liebesgeschichten einfach unglaublich gerne und es tut einfach ab und an gut in solche Welten abzutauchen.

Der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht zu lesen, sodass man Sashas Gedanken gut folgen kann. Auf den ersten Blick ist sie mir einigermaßen sympathisch, in einigen Punkten ähneln wir uns wohl ziemlich :D Besonders gut gefällt mir, dass sie gerne bäckt!

Von Benjamin haben wir ja noch nicht so viel mitbekommen, aber wenn wir Glück haben, darf auch er später im Roman erzählen. Ich hoffe er ist mehr, als der arrogante Sportler, aber bestimmt, es muss ja einen Grund geben, warum Sasha sich in ihn verliebt :)

Ich wünsche allen viel Glück!