Crazy ist hier scheinbar Programm;)

kikii04 Avatar

Wenn man es genau nimmt, gibt es eine Menge Romane über Highschool-Lovestories, gerne auch vollgepackt mit einigen Klischees. Trotzdem lese ich diese Art von Büchern unglaublich gerne und die Charaktere sind meist super. Scheint hier auch der Fall zu sein: Sasha ist mir auf Anhieb sympathisch und ihre ehrgeizige Art kommt mir sehr bekannt vor;) Gleichzeitig ist sie total lustig und gerade weil ihr unfassbar perfektionistische Verhalten (inklusive Listenschreiben) etwas too much ist, waren die ersten zwei Kapitel wirklich unterhaltsam. Die chaotische Künstlerin namens Rainbow als Mutter ist erst recht amüsant.
Insgesamt kommt die Story bisher sehr locker und lustig rüber. Crazy eben, wie auch schon der Titel besagt;)
Das Buch möchte ich unbedingt komplett lesen, weil die Leseprobe eine super-gute Unterhaltung inklusive Bauchmuskeln-Muskelkater vom Lachen verspricht, ich Bücher des Genres schon immer liebe, der witzige Schreibstil genau meinst ist und ich unbedingt verfolgen will, wie Natasha Elizabeth sich an der Ostküste mit all den arroganten Schnösel so durchschlägt :D
Ach übrigens: Auch wenn rosa eher nicht meine Farbe ist, finde ich das Cover sehr schön. Außerdem finde ich die Playlist am Anfang toll!