Fesselnde High School Geschichte

hulahairbabe Avatar

Das erste, was einen am diesem Buch auffällt, ist das wunderschöne Cover. Rose-Gold springt mir immer ins Auge und passt auch zum Inhalt, denn hier handelt es sich um eine High School Liebesgeschichte. Im Grunde ein Buch, das Vorlage für sämtliche meiner Lieblingsfilme sein könnte: Eine wie keine, Girls Club, Kissing Booth, etc.

Die Leseprobe hat sich sehr flüssig gelesen und macht Lust auf mehr. Natasha / Sasha macht einen sympathischen Eindruck. Insbesondere, dass sie im Tagebuch ihres verstorbenen Vaters liest, gibt der Geschichte eine gewisse Emotionalität. Auch die beste Freundin Lucy ist super symphytisch und spielt die für Teenie-Geschichten typische "verrückte" Freundin. Sashas Cousine Charlie kommt schon auf den ersten 22 Seiten wie eine Biest rüber, ich bin gespannt was da noch für Konflikte auftreten, wenn Sasha der "High School Queen"-Charly den Platz streitig macht. Besonders auf den heißen Footballer Benjamin bin ich gespannt.

Alles in allem würde ich das Buch wirklich wirklich wirklich wirklich gerne weiterlesen. Man kommt sehr schnell in die Geschichte und Charakterzüge der Protagonisten rein und wenn ich das Buch hier liegen hätte, würde ich es wohl in einem rutsch durchlesen.