Großes Ziel vor Augen! ♥ aber was macht die Liebe?

beccisescapefromreality Avatar

Wow - Sasha war mir als Charakter schon direkt sympathisch und das ist mir seit längerer Zeit nicht mehr passiert. Sie hat ein großes Ziel vor Augen - nach Yale gehen und Medizin studieren, weshalb sie alles hinter sich lässt um bei ihrer Tante zu leben um die bestmöglichsten Chancen auf einen Studienplatz zu haben. Ich mag ehrgeizige Menschen und bei Sasha wirkt es sehr natürlich. Süß fand ich ihre Art und Weise, tausende von Listen zu schreiben und einer festen strukturierten Routine nachzugehen. Damit ist sie mir sehr ähnlich und macht es mir leicht, mich in sie hineinzuversetzen. Und auch mit ihrer BF Lucy scheint sie es super getroffen zu haben - die beiden in Kombination gefallen mir echt gut.
Süß fand ich den Kaffee-Auto-Typen - bin mal gespannt, ob sich da nicht vielleicht noch eine Freundschaft entwickelt. Und was hat es mit dem Typen auf sich, dem sie direkt bei ihrem ersten Schulbesuch gewunken hat? Auf den bin ich auch neugierig.
Generell scheint diese Umstellung für sie aber keine leichte Zeit zu werden. Ihre Tante scheint sie zu mögen, ihre Cousine sie dagegen zu hassen. Was mit ihrem Onkel und Cousin ist - es werden Andeutungen gemacht, die allerdings nicht sehr positiver Natur sind. Mal abwarten - das alles muss ja Gründe haben.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Flüssig und leicht zu verfolgen, verflogen die Seiten der Leseprobe nur so vor meinen Augen - was schonmal ein sehr gutes Zeichen ist.
Auch das Cover gefällt mir sehr gut. Mit seinem strahlenden rosa ist es sehr freundlich und peppig gestaltet und verspricht mit eine schillernde Liebesgeschichte.
Gerne würde ich Sasha bei ihrem Neuanfang begleiten und mit ihr mitfiebern - vor allem, ob es mit ihren Plänen, Listen und Zielen alles klappt und wie die Liebe ihr da vielleicht reinpfuscht ^^ Ich bin ein absoluter New Adult Fan und deshalb wäre diese Geschichte perfekt für mich ♥