Highschool Romance - Ich liebe es

natalierose86 Avatar

Zum Cover: Ich verliebte mich schon beim ersten Anblick in die Farben, das Design und den Titel. Nicht nur das es verspielt und typisch Mädchen Like ist, durch das Gold bekommt es einen Touch von Glamour und Reichtum. Für mich ein perfekter Eye Catcher 😍

Zur Leseprobe: Unglaublich was für ein mitreißender, spritziger, wow Einstieg. Ich wäre so so gern in der Geschichte geblieben.

Natasha macht mir einen toughen, cleveren Eindruck, lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Ich mag sie bereits jetzt schon. Auch die erste Begegnung verspricht viel knisternde Leidenschaft und Anziehung, natürlich ist diese nicht gerade toll verlaufen.

Aber genau das ist es, was solche Bücher in diesem Genre so spannend macht. Denn ich frage mich direkt: Werden sie sich verlieben? Findet Natasha Freunde? Kommt sie nach Yale ihrem Traum?

Es gibt auch gleich wieder die eingebildete zicke, natürlich darf auch das nicht fehlen, aber hey, I Love it.

Der Schreibstil ist frisch, modern, flüssig und steckt voller Hingabe. Die Autorin schafft es perfekt jede Emotion dem Leser zu vermitteln und ihn zu binden. Es ist einfach eine unglaubliche Geschichte, dessen Einstieg eine Berg und Talfahrt verspricht, große Gefühle und eine herzzerreißende Love Story 😍❤️

Ich rezensiere neben vorablesen auf Amazon, Thalia, Weltbild, Lesejury, was liest du, LovelyBooks, Goodreads 💜