Ich bin mit Sasha direkt auf einer Wellenlänge!

damarisdy Avatar

Zuerst einmal etwas zum Buchcover: Dieses finde ich sehr ansprechend, ich liebe typografische Cover mit mädchenhaften Pastelltönen! Das Gold harmoniert sehr mit dem zarten Pinkton :) Die verschiedenen Schriften passen auch sehr gut zueinander!

Mein Leseeindruck ist durchweg positiv, Sasha scheint mir sehr sympathisch zu sein, auch wenn es die Arme nicht so leicht hat, nimmt sie es relativ gelassen und humorvoll und lässt sich bei ihrer besten Freundin aus, die nun leider weit von ihr weg lebt. Das muss schwer sein. Zumal diese Charlotte, ihre Cousine, einfach nur biestig und eingebildet ist! Ob die zwei sich jemals anfreunden werden?
Mich beeindruckt jedenfalls Sashas Wille viel zu lesen und zu lernen und ich kann mich in ihre Kaffeeliebe nur zu gut hinein versetzen! New Girl und Oreokeks könnten auch meine Kombi sein! Ich glaube, dass ich es genießen würde Sasha auf ihrem Weg zu begleiten und ich bin sehr neugierig, wann sie diesen besagten Typen wiedertrifft...
Der Schreibstil in der Ich-Form der Protagonistin ist locker leicht und ich bekomme bereits einen guten Zugang zu ihr! Mal schauen, ob es bei ihr bleibt, oder auch noch aus der männlichen Sichtweise Eindrücke gibt!