Ich bin sehr GESPANNT...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
live_read_eat Avatar

Von

Das Cover von »Crazy in love« gefällt mir sehr gut. Es sieht sehr romantisch aus, dazu noch der Klappentext und ich musste die Leseprobe unbedingt lesen.

Die Leseprobe mir sehr gut gefallen. Ich war durchaus gefesselt und konnte den Roman nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil war flüssig, humorvoll und fesselnd. Man konnte die Verbindungen und Gefühle zwischen den Protagonisten direkt fühlen. Besonders gefällt mir, das sich schon jetzt erahnen lässt, das der Roman aus Sicht von Ben sowie Sasha erzählt wird. Dadurch kann man sich besser in die Protagonisten hineinversetzen.

Sasha wirkt sehr sympathisch. Sie ist sehr organisiert und weiß was sie vom Leben erwartet. Ben kann ich jedoch noch nicht wirklich einschätzen. Ich hoffe dies ändert sich im verlauf des Buches.

Zudem bin ich sehr neugierig darauf zu erfahren wie sich die Geschichte zwischen Ben und Sascha entwickelt und welche Familiengeheimnisse noch ans Licht kommen.