Komm mit in Saschas Welt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasaray Avatar

Von

Puh, da kommt einiges auf Sascha zu. Nicht nur, dass ihre Cousine überhaupt kein Interesse daran hat sie überhaupt nur kennen zu lernen, nein! Sascha verguckt sich gleich in den heißen Benjamin, der scheinbar schon ihr dezentes Winken als lächerlich empfindet.
Kann sie Ben von sich überzeugen? Werden sie und Charlotte dich noch Freunde? Schafft Sascha es nach Yale? Und an was hast ihr Vater gearbeitet.
Der Schreibstil von Emma Winter gefällt mir extrem gut. Das ich lässt sich dadurch gut lesen und man bekommt auf den wenigen Seiten der Leseprobe ein gutes Gefühl für Sascha und ihre Umgebung. Vorallem zu Sascha habe ich direkt einen Bezug aufbauen können. Ich kann mich gut daran erinnern, wie ich mich selbst in dem Alter in einer anderen Familie zurecht finden musste und natürlich hab es auch bei mir einen Ben.

Ich würde das Buch unheimlich gerne vorab lesen, um Antworten auf die ganzen Fragen, die sich mir jetzt stellen zuerhalten.