Kommt alles anders als geplant?

luefki Avatar

Emma Winter - Crazy in love

Natasha Elisabeth, Sasha, kommt in ihrem neuen Leben an der Ostküste an. Von ihrer Tante Laura wird sie sehr herzlich empfangen. Von ihrer Cousine Charlotte bekommt sie jedoch das Gegenteil zu spüren. Sasha möchte ihr großes Ziel erreichen und an der Universität von Yale studieren. Ihre Listen und ihr Buchstabierwahnsinn sollen ihr dabei helfen nicht das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Die Autorin lässt mit dem Klappentext und natürlich auch mit dem Buchtitel selber schon erahnen was eventuell passieren wird. Sie beschreibt sehr schön wie Sasha sich fühlt und wie sie alles erlebt, dadurch kann man sich sehr gut in Sasha hineinversetzen. Trotz des eventuellen Ausgangs ist durchaus Spannung vorhanden denn schliesslich steht ja noch nicht fest ob Sasha es schafft an der Yale University angenommen zu werden. Auch ist natürlich interessant ob sich das Verhältnis zu ihrer Cousine noch verbessern wird.

Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen um zu erfahren wie Sasha ihr neues Leben an der Westküste meistern wird. Schafft sie es auch hier Freunde zu finden obwohl hier alles sehr gegensätzlich zu ihrem bisherigen Leben läuft? Und vor allem was wird aus ihren Zukunftsplänen und der großen Liebe?