Lustig, spannend & mit großem Potential

the_court_of_thousend_books Avatar

Zunächst einmal hat mich das Cover direkt angesprochen. Tolle Farbwahl und auch die goldene Schrift gefällt mir gut.
Daraufhin hat mich der Klappentext überzeugt.
Zum Inhalt kann ich sagen, dass ich Sasha unglaublich sympathisch finde. Durch die Listen, das Planen und den Kaffeekonsum kann ich mich persönlich super mit ihr identifizieren. Ich liebe sie jetzt schon. Auch das Setting der Schule mit den typischen amerikanischen Footballspielen und den Cherleadern gefällt mir sehr gut. Ich bin schon super gespannt was alles in den Fluren der Schule passieren wird und wie gut sich Sasha und ihre Cousine verstehen werden.
Auch Benjamin mit seinen grünen Augen gefällt mir vom Aussehen her schon sehr gut. Ein echter Leckerbissen. Ich bin gespannt welche arroganten Sprüche er wohl gegenüber Sasha ablassen wird. Ich denke die beiden werden sich oft in die Haare bekommen und provozieren.
Die Spannung ist schon ab Seite eins vorhanden. Die Leseprobe habe ich in gefühlten zwei Minuten verschlungen.
Ich bin so gespannt wie es mit den beiden weiter gehen wird und besonders was die Aussage von Charlotte bezüglich ihres Vaters sollte? Da steckt bestimmt noch eines dahinter.
Der Schreibstil von Emma Winter gefällt mir auch sehr gut. Er ist locker und leicht zu lesen. Aber auch lustig und mir gefällt wie die Autorin sich immer neue und kreative Namen für irgendwelche Listen ausdenkt.
Weiterlesen möchte ich das Buch einfach, um zu wissen welche Dramen noch auf Sasha zukommen und ob sie und Bejamin zusammen kommen? Außerdem würde ich gerne wissen wie Charlotte zu Benjamin steht und ob die Protagonistin noch nette Leute kennen lernt, die nicht so reich und arrogant sind.