Nerd trifft Baseballstar - Verrückte Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

Die LP ist schon mal ein vielversprechender Auftakt mit Sasha, die zu ihrer Tante zieht, um an der Yale-Uni zu studieren. Bereits an ihrem ersten Tag trifft sie auf den Star des Baseball-Teams und ist beeindruckt von seinen meergrünen Augen – klimper, klimper!

Im Grunde weiß man, wie sich solche Anfänge entwickeln. Zwei Menschen treffen sich, finden sich sympathisch und kommen zusammen. Bei der Konstellation in diesem Buch darf man wohl gespannt sein, wie das ganze abläuft. Sasha ist nämlich eher der zurückhaltende Typ und will sich partout nicht in einen Sportler verlieben. Schauen wir mal, wie es weitergeht!

Interessanter Anfang, guter Schreibstil, schönes Cover – was will man mehr? Ich bin gespannt!!!