Neuanfang für den großen Traum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea-tho Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön und weckt durch die goldenen Details sofort die Aufmerksamkeit.
Der Handlung kann man sehr gut folgen, durch einen flüssigen und gut verständlichen Schreibstil.
Da die Leseprobe bis jetzt nur eine Einleitung in das Geschehen darstellt kann man noch nicht richtig von einem Spannungsaufbau sprechen.
Die Handlung wird aber gut eingeleitet mit vielen Informationen zu den Charakteren, in die man sich gut hineinversetzen kann.
Ich erhoffe mir das Sasha auf ihrer neuen Schule noch Freunde finden wird und sich gut einleben wird und dem Traum vom Medizinstudium in Yale erfüllen kann. Es wäre auch gut möglich das sie sich verliebt oder mit ihrer Besten Freundin aus der alten Heimat den Kontakt verliert.
Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht und würde mich freuen sie vorab lesen zu können.