Neues Highschool-Leben

breathtakingbookworld Avatar

Das Cover finde ich eigentlich sehr niedlich gestaltet. Das rosa und das leichte bege passen super zusammen und ich mag die Kombi der beiden Farben.
Der Schreibstil ist super. Man kommt richtig gut in die Geschichte hinein und will einfach nur weiterlesen. Er ist flüssig und leicht zu verstehen und die 22 Seiten der Leseprobe sind im Nu verflogen.
Sasha macht einen coolen Eindruk auf mich. Sie möchte unbedingt alles dafür tun an der Yale University aufgenommen zu werden. Ich mag ihren Drang neues zu lernen und ganz besonders die Tatsasche, dass sie To-Do Listen schreibt um ihren Alltag zu organisieren. Deswegen konnte ich mcih gut mit ihr identifizieren. Dass sie sich selber Cupcake Rezepte ausdenkt macht sie nur noch sympathischer. Wer Süßes mag ist sofort ein Freund von mir.
Sashas Cousine Charlotte ist die typisch verwöhnte Cheerleaderin. ICh bin gespannt was noch zwischen den beiden passiert, denn ich denke Charlotte ist nicht so begeistert, dass Sasha da ist. Ansonsten bin ich auch neugierig auf Benjamin, der bestimmt der sagenumwobene beliebte Schüler ist, der im Klappentext beschrieben ist. Auch auf ihre restliche Familie bin ich gespannt. Ich denke Sasha wird es schwer mit ihr haben. Vor allem aus dem Grund, da die Familie ja nie begeistert davon war, dass ihr Vater und ihre Mutter geheiratet haben. Das kam auch ein bisschen so rüber, als Sashas Tante Laura über ihren Onkel geredet haben.
Schauen wir mal ob meine Vermutung, dass sie in ihrer Familie väterlicherseits nicht wirklich gut aufgenommen wird, bestätigt wird.
Von der weiteren Handlung kann ich nciht viel denken. Sasha wird sich in dem Café bewerben und bestimmt wegen Benjamin viel durchmachen. ICh bin schon ganz gespannt und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich an die Cupcakes denke, die sie während des Lesens ncoh beschreiben wird. Ich hoffe natürlich, dass Sahsa sich auch schnell einlebt und Freunde findet. Ich denke es wird Drama geben. Vielleciht in ihrer Familie, vielleicht wegen Benjamin? Man wird es erfahren. Aber ich hoffe natürlich auch auf ein klein wenig Romantik und Liebe. Ich würde Crazy in love wirklcih super gerne lesen.