Normalo in Schikimiki Schule - Verspricht spannend zu werden!

mermaidkathi Avatar

Das Cover finde ich sehr schön. Ein echter Eyexatcher. Bisher finde ich die Geschichte super und Sasha ist ein super Charakter. Ich freue mich auf ihr Schuljahr und auch auf Charlotte und ihre Familie. Ich bin sehr gespannt wie sich das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Cousine entwickelt, die ja ziemlich anders ist als sie. Außerdem bin ich gespannt, wie es mit ihr und dem Jungen mit den schönen Meergrünen Augen (tolle Farbe 😍) weitergeht. Mit 26 Buchstaben 😅. Allgemein finde ich dieses Buchstabendetail von ihr sehr witzig. Ich mag ihrer Tante Laura und auch die Erzählungen aus ihrer Sicht. Außerdem bin ich sehr gespannt aus welcher Sicht man außerdem was erfährt. Ihre Freundin Lucy scheint sehr witzig zu sein und ich bin gespannt wie es bei ihr und ihrer Yoga Ausbildung und mit Ihrem Yoga Lehrer weitergeht. Da gibt es sicher auch noch einige Überraschungen. Den Namen Ihrer Mutter (Rainbow - kurz Bow) finde ich sehr gut. Und ich bin auch sehr gespannt was man noch über Sashas Vergangenheit erfährt.
Mir gefällt außerdem die Musikliste am Anfang des Buches. Das ist ein schönes Extra😍.
Die Lese Probe hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Bisher fehlt noch die Spannung, aber der Einstieg ist sehr interessant. Das typische Leben halt ;)