Sechsundzwanzig Buchstaben und wildes Cheerleading in meinem Bauch.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susischein Avatar

Von

Das Cover hat mich schon verzaubert. Das fettgedrückte "Crazy" drücke die Verrücktheit und das goldene "Love" die Liebe aus.. Und verrsückt ist die Liebe zwischen Sasha und dem angesagtesten Typen der High School auf jeden Fall.
Ich bin gleich in die Geschichte eingetaucht und habe sofort eine Bindung zu Sasha aufgebaut. Ich bin gespannt wie ihr es in der neuen Umgebung, mit neuen Unbekannten und vorallem in dem kleinen Cafe gefällt.
Das wird bestimmt eine lustige, witzige, prickelnde und fesselnde Teenager-Geschichte.

Was ich mir von dem Buch erwarte: Tolle Unterhaltung! Viel lachen, viel Romantik und vorallem viel Liebe und Leidenschaft.