Sehr tolle und überzeugende Leseprobe!

fae Avatar

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Rosa, aber bei diesem Cover ist es richtig toll in Szene gesetzt mit den goldenen Schlieren und ich hab mich verliebt. Der Schreibstil ist auch total bildlich und es reichen schon die ersten Seiten, um mich in dem Buch zu vergessen und dort meinen Platz neben Sasha einzunehmen. Der Titel passt auch echt gut zu dem Buch, ich glaube genau das spiegelt dann die Liebesgeschichte wieder. Und ich finde es klasse, dass es eine Playlist zu dem Buch gibt!
Mein Beileid... Mir tut Sasha irgendwie leid mit den Vornamen. Ich würde meine Kinder nie so nennen. Das ist echt grausam... Aber ich mag sie total gerne, Sie liest gerne und ist total sympathisch! Charlotte mag ich auf die erste Begegnung nicht, sie ist total oberflächlich und anscheinend nicht erpicht darauf, sich mit Sasha anzufreunden. Vielleicht ändert sich das ja noch, obwohl ich es bezweifele. Was ich von Tante Laura halten soll, weiß ich noch nicht, aber im Moment scheint sie sympathisch zu sein. Trotzdem kann ich sie schlecht einschätzen. Und Lucy ist einfach ein Traum von bester Freundin! Ich mag sie echt gerne, und das nur vom Hören eines Gespräches.
Hmm, ist ihr Vater bei einem Versuch ums Leben gekommen? Und wird sich Sasha in der Elite-Schule zurechtfinden? Ich hoffe es für sie. Und wie ist wohl der Rest von der Familie? Genauso abweisend wie Charlotte? Und das nur, weil ihr Vater einen "Skandal" in ihren Augen begangen und sich in einen Hippie verliebt hat?
Auf jeden Fall hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf die Geschichte und ob Sasha es schafft, die Noten für die Yale zu bekommen und Freunde zu finden. Ich hoffe es für sie, sie hätte es verdient, da es echt mutig von ihr ist, für das letzte hat nochmal neu anzufangen. Ich würde Sasha bei diesem Neustart unfassbar gerne begleiten und mit ihr mitfiebern!