Spannender Einstieg

athene1989 Avatar

Ich finde Sasha sehr mutig. Sicherlich reist sie so weit,um wegen Yale auf einer guten Schule zu sein,aber es gehört etwas dazu alles stehen und liegen zu lassen,zu völlig Fremden zu reisen,auch wenn es ihre Familie ist. Aber sie kennt sie nicht und ihr Vater hat ja auch nie wirklich über sie geredet gehabt. Bislang scheint auch nur ihre Tante und ihr Cousin sich auf sie zu freuen. Ihr Onkel scheint ja nicht begeistert zu sein und es ist traurig,dass dieser nichtmal auf der Beerdigung ihres Vaters,seines eigenen Bruders,gewesen war. Ihre Cousine freut sich auch nicht sonderlich auf sie,ich kann mir vorstellen,dass es da noch ordentlich Ärger bekommt,vor allem wenn sich Sash für diesen Baseballer Benjamin interessiert und der sich dann sicherlich auch für sie. Wird dem reichen,verwöhnten Cheerleader sicherlich nicht gefallen. Benjamin kommt mir momentan auch sehr arrogant rüber,wenn er sie mit den anderen auslacht,nachdem sie ihm gewunken hatte. Ist er sich wohl zu fein. Daher bin ich sehr auf seinen Charakter und seine Entwicklung gespannt.
Ich erwarte daher eine mitreißende Liebesgeschichte, in der Sasha einige Steine in den Weg geworfen bekommt,gerade von ihrer Cousine. Und am Ende muss es natürlich ein schönes Happy End geben.