Startschwierigkeiten, die durchaus interessant werden könnten

buchgestapel Avatar

Das Cover finde ich richtig schön, und es passt auch hervorragend zu dem Farbschema, welches ich direkt im Kopf hatte, als ich von Sashas Liebe für das Cupcakebacken gelesen habe.

Ich hatte erst ein wenig Startschwierigkeiten mit der Leseprobe und war mir etwas unsicher, ob Sasha nicht etwas zu zwanghaft strukturiert auf mich wirken würde. Mit der Zeit habe ich sie aber als sehr liebenswerten Listenmenschen wahrgenommen, und besonders ihre Liebe zum Kaffee hat bei mir den Funken überspringen lassen.

Sie wird es am Anfang sicher sehr schwer in ihrer neuen Umgebung haben, denn bisher wirkt da - abgesehen vom Kaffeeverkäufer - niemand so richtig nett. Besonders gespannt bin ich auf Sashas Onkel, denn wenn er sie tatsächlich so wenig mag wie Charlotte angedeutet hat (und das nicht nur eine genervte Annahme von ihr war), dann wird auch ihr Leben abseits der Schule nicht besonders angenehm werden.

Ich wünsche Sasha auf jeden Fall, dass sie ihr Traumuni auch wirklich besuchen kann und ihr Medizinstudium meistert, denn sie hätte ein Happy End auf jeden Fall verdient.