Supersüß!

renilein Avatar

Sasha zieht zu ihrer Tante und ihrem Onkel nach Boston, um dort zur Vorbereitung auf die Yale University an die renommierte Weston High zu gehen. Sie hat große Pläne und ist deswegen auch bereit bei den Snobs der Highsociety auf die Schule zu gehen und sich ihrer entfremdeten und äußerst elitären Familie zu stellen.
Schon das erste Kennenlernen zeigt, dass Sasha nichts mit ihrer Cousine, die im gleichen Alter ist gemein hat. Als Cheerleaderin gehört sie zu den angesagten Kids und begegnet ihrer Cousine nur mit Geringschätzung. Der Supergau ist dann, als Sasha das erste Mal in die meergrünen Augen des Baseballspielers Benjamin John Ferguson junior schaut und so verzückt ist, dass sie ihm einfach so zuwinkt. PEINLICH! Aber egal! Sasha hat schließlich Pläne und die schließen einen sexy Sportstar nicht mit ein...
Sowohl das Cover als auch die Leseprobe haben mir richtig gut gefallen.
Highschool-Geschichten machen einfach Spaß. Die Intrigen und Cliquen und das ganze Drama der Jugend sind so nah und gleichzeitig schon so fern.
Ich freue mich auf spannende Charaktere, witzige Dialoge, peinliche Fettnäpfchen-Momente und großes Herzklopfen!