Unterhaltsame Teenie-Liebesromanze... ich freu mich schon!

annis-bücherstapel Avatar

Das Cover ist wahnsinnig schön. Es trifft total meinen Geschmack und sowohl das Motiv, als auch die Farben passen prima zum Genre und nach meinem ersten Eindruck auch zur Geschichte.
Der Klappentext hat mich auch direkt gepackt. Ich liebe Teenie-Romanzen mit viel Spaß und ein wenig Drama und genau danach hört es sich an.
Sasha mochte ich auf Anhieb und ich finde sie bis jetzt auch sehr authentisch. Sie nimmt ganz schön was auf sich, um ihr großes Ziel zu erreichen, d.h. Medizin in Yale zu studieren. Ansonsten scheint sie ein bodenständiges Mädchen zu sein und das macht sie mir auch sehr sympathisch und ihre bis jetzt leicht tollpatschige Art. Ihr erstes Zusammentreffen mit Benjamin hat mich laut auflachen lassen. Wirklich klasse!
Charlotte kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Auf den ersten Blick wirkt sie vielleicht ein wenig klischeebehaftet, aber ich glaube, das ist gar nicht so. Na, mal sehen.
Was mit Sasha's Onkel ist, darauf bin ich schon sehr gespannt, denn Charlotte macht da so eine Andeutung. Vielleicht gibt es ja noch ein Familiengeheimnis?
Und natürlich freue ich mich jetzt schon darauf, Benjamin besser kennenzulernen. Der erste Eindruck ist schon, dass er ein wenig arrogant ist, aber ich glaube auch bie ihm gibt es noch viele Überraschungen.
Und nun hoffe ich wirklich sehr und drücke die Daumen, dass ich dabei sein darf.