Vielversprechender Trilogie-Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicole_8684 Avatar

Von

Das Cover lässt auf den ersten Blick auf einen süßen Girly-New Adult schließen. Pink und Gold schreit ja förmlich danach. Die anderen beiden Bände der Trilogie gefallen mir farblich deutlich besser.

Der Klappentext hört sich vielversprechend an und lässt auf eine interessante und auch vielseitige Story hoffen. Mehr als nur der erste pinke Girly-Eindruck.

Die Charaktere haben mich recht schnell angesprochen und man kommt beim Lesen sehr schnell in der Welt von Sasha an.

Der Schreibstil wirkt angenehm flüssig und leicht. Man kommt gut in die Story und der Auszug ist dann auch zu schnell zu Ende. Die Leseprobe macht auf eine Geschichte neugierig, die noch sehr viel Potenzial vermuten lässt.

Gerne würde ich die ganze Geschichte rund um Sasha lesen und eine Rezension zum Auftakt der Trilogie schreiben.