wunderschön zu lesen!

sureallee Avatar

Sasha hat einen Traum: Sie möchte nach Yale, um dort Medizin zu studieren, genau wie es ihr verstorbener Vater getan hat. Sie wagt deshalb einen Neuanfang an einer privaten Elite-Highschool in Boston. Dafür musste sie ihre Mum und beste Freundin Lucy zurücklassen und zu ihrer Tante Laura und ihrer abgehobenen Cousine Charlotte ziehen. Die erste Begegnung spricht Bände und Sasha merkt schnell, dass sie für ihren Traum viel opfern muss. Doch dann verliebt sie sich auch noch in den angesagtesten Typen der Schule und das kann sie sich bei ihrer aktuellen Lebenslage nun mal wirklich nicht leisten.
Obwohl man sich bei dieser Liebesgeschichte denken kann um was es geht und wie die Geschichte endet, ist es überhaupt nicht langweilig erzählt. Auch die Charaktere sind der Autorin wunderbar gelungen und ich hatte gleich von Anfang an das Gefühl sie zu mögen. Keiner der Protagonisten wirkt gekünstelt und konnte mich sofort überzeugen. Auch eine tolle Idee finde ich die Musik Playlist, die man sich zum Buch durchaus mal genauer anschauen kann.