Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Dies ist der Auftakt einer Reihe, was vorher leider nicht so ersichtlich war. Im Mittelpunkt stehen Sasha und Ben, die sich anfangs nicht leiden können. Doch fühlen sie sich zueinander hingezogen und lernen sich Stück für Stück kennen. Von der Grundstory her also nichts Neues. Mir hat der Schreibstil der Autorin gut gefallen, denn sie schreibt sehr nah an der Realität und fängt die Gefühle ihrer Charaktere gut ein. Das wird auch dadurch verstärkt, dass wechselnd beide Protagonisten zu Wort kommen und die Kapitel aus ihrer Sicht geschrieben sind. Es gibt schöne Dialoge und romantische Szenen. Da es der Auftakt einer Reihe ist, bleiben noch viele Fragen am Ende offen, die hoffentlich dann in den weiteren Büchern beantwortet werden. Ich fand das Buch unterhaltsam, aber die Liebesgeschichte in der Konstellation und mit dem College-Setting hat man schon öfter so gelesen.