Rezensionen zu Crazy in love

anna.fo.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 11:02

Lebhaft

Sasha ist ein junges Mädchen aus einfachen Verhältnissen, welches gemeinsam mit Ihrer Mutter in...

ladymonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 07:30

Unglaublich romantisch

Das Cover ist romantisch und verspielt. Es passt sehr gut zu dem romantischen Plot. Der...

jacqueline.1992
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2020 – 21:25

Okay

Der schreibstil von crazy in love ist sehr gut und verständlich und das ist für mich immer das...

tanjaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2020 – 20:37

Ganz OK!

Sashas sehnlichster Wunsch ist es, an der renommierten Yale University zu studieren. Dafür wagt...

perfectry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2020 – 15:36

Crazy in Love

„Crazy in Love” Die Handlung: Der größte Traum von Sasha ist es in die Fußstapfen ihres...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2020 – 09:31

super süß

Das Buch crazy in love hat mir eigentlich ganz gut gefallen war aber meiner Meinung nach Nichts...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2020 – 20:55

Guter Auftakt

Schreibstil Der Schreibstil der Autorin hat mit gut gefallen. Die Beschreibungen waren für mich...

adorable books
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2020 – 10:06

langweilig

Sasha wagt einen Neuanfang weit entfernt von ihrer Heimat. Die neue Schule ist eher für die gut...

malea20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2020 – 16:04

Sehr ereignisreich

Zuerst einmal, finde ich das Cover des Buches richtig schön. Nachdem ich den Klappentext gelesen...

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2020 – 15:34

American Dream

Als ich den Klappentext das erste Mal gelesen habe, musste ich an die Save-Reihe von Mona Kasten...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2020 – 15:52

Vorhersehbar

Crazy in Love ist der Auftaktband der Weston High Trilogie der Autorin Emma Winter. Es ist eine...

bine174
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 09:44

hat noch Luft nach oben

Mich hatte an diesem Buch der Klappentext angesprochen, der eine emotionale Liebesgeschichte...

hanniinnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2020 – 13:11

Hat mir gut gefallen

Inhalt: Sashas sehnlichster Wunsch ist es, an der renommierten Yale University zu studieren....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?