Buch für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bibi.books95 Avatar

Von

Ich muss ehrlich gestehen, nach über der Hälfte musste ich es abbrechen. Leider wurde es für mich etwas lahm, dieses hin und her zwischen beiden, war mir zu viel und es wurde langweilig. Der Anfang war sehr spannend und ich habe es auch direkt verschlungen, aber eben dann kam das hin und her und ich habe mich durch gequält.
Die Protagonisten fand ich sehr sympatisch, mir hat Sasha ihr Charakter sehr gut gefallen, ihre Zielstrebigkeit war erstaunlich, und hat mich überrascht.
Ben war sehr geheimnisvoll und interessant. Er hat andere Interessen wie sein Vater und durch seine kleine Lüge kommt er Sasha nahe und will sie kennenlernen. Mir hat Ben durch sein Charakter sehr gut gefallen.
In das cover habe ich mich direkt verliebt und der klappentext war auch sehr ansprechend.
Doch leider hat es mir nicht so gut gefallen, der Anfang fand ich sehr gut, doch danach wurde es für mich nicht mehr so spannend.