Charmant und wie eine Achterbahn der Gefühle

imchen Avatar

Neues Leben, neue Umgebung und viele neue Menschen erwarten Sasha, die extra zu ihren Verwandten umzieht, um eine bessere Schule zu besuchen, die ihr ihre Traum-Uni ermöglichen könnte. Doch da taucht Ben auf und schleicht sich in ihr Leben und ihr Herz.

Es hat super viel Spaß gemacht aus Sicht der beiden Charaktere zu lesen, zu erleben, wie jeder seine eigene Sicht auf die Dinge und die gegebenen Situationen hat. Der Schreibstil von Emma Winter macht mit jeder Seite lust auf mehr. Wie ein Cupcake, der mit jedem Bissen immer leckerer und interessanter wird.

Beide Protagonisten sind mir ziemlich schnell ans Herz gewachsen. Haben mich begeistert mit auf ihre Reise genommen und sind mir ziemlich schnell ans Herz gewachsen. Die beiden könnten unterschiedlicher und doch so gleich nicht sein.

Ich bin einfach begeistert von Emma Winters Schreibstil und ihren gewählten Worten und freue mich riesig auf den zweiten Teil der Reihe. Der Cliffhanger am Ende war schon ein wenig fies, aber so bleibt es ja gerade spannend.