College Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Sascha hat einen Grossen Traum, sie will unbedingt Medizin in Yale studieren. Um ihren Grössten Traum zu verwirklichen muss sie erst auf die Bostoner Highschool, weil der Abschluss dort viel eindrucksvoller ist, als der ihrer alten Schule in Santa Barbara. Sascha hat sich die Highschool in Boston bewusst ausgesucht, den da lebt die ihr unbekannte Familie ihres verstorbenen Vaters ,bei der sie auch wohnen darf. Viele Hindernisse gibt es zu überwinden und da läuft ihr auch noch Ben über den Weg und ein auf und ab der Gefühle beginnt.........
Es ist eine Typische Collegegeschichte und halt ein echtes auf und ab der Gefühle. Der Schreibstil ist sehr flüssig, bildlich und Gut. Die Protagonisten kann man sich bestens vorstellen und sich in sie hineinversetzen. Nach dem ersten Band muss man unbedingt das zweite lesen, denn der Schluss macht neugierig auf die Fortsetzung.
Eine Gute Buchwahl für alle die gerne College Romane lesen .