echt toll

aloegirl Avatar

Sasha wünscht sich nichts sehnlicher, als in Yale zu studieren. Sie macht einen Neuanfang und geht in eine private High School in Boston. Leider ist sie dadurch cirka 5000 Meilen von ihrer besten Freundin Lucy und ihrer Mama Bow entfernt. Sie wohnt in dieser Zeit bei ihrer Tante Laura. Sie hat sie vom Flughafen abgeholt. Ihre Cousine Charlotte war nicht sehr erfreut sie zu sehen, dabei hoffte sie, dass sie Freundinnen wurden. Sie suchte sich einen Job in einem Cafe, ohne es ihrer Mutter und Tante zu sagen. Ins Cafe kam eines Tages Ben, der arroganteste Kerl der ganzen Schule, aber er hat die schönsten meergrünen Augen. Seit dem träumt sie ihn zu küssen und noch mehr. Als ihr Onkel nach einer langen Reise heimkam, war er recht kühl zu ihr. Aber ihre Granny hat sich geändert und ist lieb zu ihr. Mit Ben ist es so eine Sache, Sasha will ihr Herz schützen, aber sie will auch Ben.
Wie geht es weiter? Wieso ist ihr Onkel so kalt zu ihr? Findet sie in Boston eine Freundin? Setzt Jen ihren Vorschlag das rosa Ballkleid schwarz zu färben um? Wieso bekennt sich Ben nicht richtig zu ihr? Wieso vertraut er ihr nicht? Werden sie dennoch ein Paar?
Ein tolles Buch das ich auch wirklich empfehlen kann. Es ist eine Geschichte, die jeden von uns passieren könnte. Der Schluss hat mir leider nicht so gefallen. Ich hoffe, dass es wenigstens einen Folgeband geben wird, denn ich hätte gerne ein schönes happy End.